Mädels ich hab da mal ne Frage die mich ein wenig unsicher macht......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy249 30.05.11 - 17:14 Uhr

Hallo ,

und zwar folgendes war gestern abend wegen Kreuzschmerzen und ziemlich starkan Druck nach unten in der Klinik da hab ich erfahren das mein MM 2 finger durchlässig ist und der GBH wulstig und teilerhalten ist. #zitter dazu meinte die ärztin nur das es bald losgehen kann muß aber nicht.... hatte jemand nen ähnlichen Befund und es hat trotzdem noch gedaurt? oder wielang hat es bei euch gedauert?
Bin doch erst heute 34+5 ist mein zweites kind..


Lg Jessy249 ;-)

Beitrag von dusty1 30.05.11 - 20:26 Uhr

hallo jessy,
bei mir im kurs waren 4mädels mit solch befund.die eine bekam ihr baby 2wochen früher.die einemusste eingeleitet werden :-p und die anderen beiden kamen ganz normal.ruh dich einfach mehr aus und mach dir keinen stress.
lg anja