weiß nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ich weiß nicht weiter 30.05.11 - 17:14 Uhr

hallo zusammen
ich habe ein problem uns zwar ich bin 22 jahre habe zwei wunderbare töchter 5 und zwei .
nun zu meine problem ich binn noch mitten in meiner ausbildung habe mit meinen mann vor ca.2 woche ohne verhütung geschlafen (ich weiß slber schuld )gestern habe ich meine blutung bekommen aber nur ganz ganz leicht und auch nur für 2 tag jetzt ist es wieder weg und ich habe angst ss zu sein weiß nicht was ich machen soll kann ich überhaupt schon einen test machen ?

Beitrag von bellini79 30.05.11 - 17:19 Uhr

aber jaaaaaaaaaa mach nen Test ;-) los!!! ;-)

Beitrag von durchdenwind 30.05.11 - 17:36 Uhr

kann man so kurz nach der einnistung schon eine test machen

Beitrag von bellini79 30.05.11 - 19:05 Uhr

ja ca.14 Tage nach GV kann man testen!!! Kommt bei ihr ja hin!

Beitrag von babs99 30.05.11 - 18:18 Uhr

da kannst du wohl nur testen und das müsste schon gehen

Beitrag von unicorn1984 31.05.11 - 07:55 Uhr

Also ich kenn das irgendwie hatte die Stillpille und das ganze auch einmal mit der normalen Pille 3 Tage sowas von schwach die Blutung hab dann immer gleich einen Test gemacht aus Angst schwanger zu sein. Und waren beide male negativ.

Also mach einen Test ich drück dir die Daumen.