Sorry...hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 30.05.11 - 17:26 Uhr

Hallöchen,

sorry ich bins nochmal, hab mal ne Frage, ich hab beim Stehen, Gehen, Sitzen ... immer einen harten Bauch. Tut nicht weh, ist aber unanagenehm. Das lässt erst nach, wenn ich mich auf die Seite lege... Bin ein bisschen verunsichert ob das wohl normal ist???#zitter

Alles liebe

Ela
ET-18

Beitrag von julie1108 30.05.11 - 17:31 Uhr

Hi,

kann es vielleicht sein, dass dein Baby sich mit dem Popo oder Rücken so rausdrückt? Das habe ich auch manchmal und dann ist es etwas unangenehm.

LG

Beitrag von snuffle 30.05.11 - 17:35 Uhr

Ich denke auch, dein baby macht sich einfach nur dick. Macht meine andauenrd und ist wirklich sehr unangenehm.

LG

Beitrag von elame 30.05.11 - 18:27 Uhr

Supi, danke für eure Antworten, das beruhigt mich. Wünsche euch noch einen schönen Abend

#winke

Beitrag von mahaluma 30.05.11 - 20:36 Uhr

Oder Senkwehen. Die sind manchmal so permanent und gehen nicht weg. Heißt leider nicht, dass es bald losgeht...