Welcher Kinderarzt in Viernheim?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wumselchen 30.05.11 - 17:31 Uhr

Hallo,

kommt jemand von euch aus Viernheim und kann mir einen der beiden Kinderärzte empfehlen?


Dr. Rabenhorst
Dr. von der Linden

Leider finde ich keine Bewertungen im Internet und in meinem Bekanntenkreis hat noch niemand Kinder bzw. war mit seinen Kindern nicht bei diesen Ärzten.

Da unser Wurm in ca. 5 Wochen auf die Welt kommt wollten wir uns schon mal umsehen/umhören.

Danke für eure Antworten im Vorraus

wumselchen