Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissisiss 30.05.11 - 17:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
Hab zum 1. Mal meine Tempi gemessen und noch was das Auswerten angeht "grün hinter den Ohren" :-). Würd mich freuen, wenn jmd mir sagen kann wie meine Kurve aussieht? Ob euch etwas komisch vorkommt etc.
PS: Nehme Clomifen und Utrogest

Vielen Lieben Dank Sissi



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954057/585465

Beitrag von carobienchen2512 30.05.11 - 17:46 Uhr

das zb sieht bis auf den außreißer in den ersten tag gut aus, leider denke ich, dass der heutige tempi absturz auf die mens hinweist. drücke dir die daumen #klee

Beitrag von carobienchen2512 30.05.11 - 17:53 Uhr

sorry, habe nicht richtig geschaut....den 27.05. müsstest du als 1.tag des neuen zyklus nehmen, also ein neues zyklusblatt anfangen #winke

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 17:49 Uhr

Du hast eine sehr schöne und gut auswertbare Kurve - wobei ich zu Utro und Clomi in diesem Zusammenhang nichts sagen kann.

Am 27.05. hättest Du ein neues ZB anfangen müssen - Du hast an dem Tag laut Deinen Angaben das erste Mal geblutet und das bedeutet, Du hast Deinen 1. ZT und startest in den neuen Zyklus.

LG wartemama

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 17:49 Uhr

Du hattest kein temi abfall?