Wir trennen uns...mir geht es schlecht!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von esistausaus 30.05.11 - 17:44 Uhr

Hallo!

Nach 8 Jahren Beziehung trennen wir uns. Wir haben eine gemeinsame Tochte von 3 Monaten.

Er ist ein Arsch-ja richtig ich sags jetzt einfach mal so! Er hat mich belogen betrogen verarscht immer wieder aber ich dumme Kuh bin bei ihm geblieben!

Wenns drauf ankam war seine Familie immer wichtiger. ich stand immer hinten an!

Und ja-er ist Moslem!!! Verdammt nochmal wie dumm muss man sein??? Ihr werdet sagen ich bin selbst schuld und IHR HABT RECHT!!!!!!!!

Trotzdem geht es mir schlecht weil ich immer an diese Liebe geglaubt habe!

Traurige Grüsse

esistaus

Beitrag von snuffle 30.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

tut mir echt leid für dich.

Bei einem deutschen Mann, hätte es aber genauso passieren können.

Nimm deine Tochter und starte einen Neuanfang. Geniess die Zeit mit der kleinen, sie werden viel zu schnell gross.

Eine neue Liebe wird sich mit der Zeit finden und wenn du das nächste mal genauer hin schaust, ist es vieleicht sogar die Liebe fürs Leben.;-)

Ich wünsch dir und deiner kleinen alles liebe und gute und vorallem erst ein mal viel Kraft für die kommende Zeit.

GLG

Beitrag von alpenbaby711 30.05.11 - 20:04 Uhr

Na hoffentlich kackt er dir jetzt nicht ins Nest wenn du die Tochter bei dir hast.
Ela

Beitrag von geht mir genauso 30.05.11 - 21:01 Uhr

willkommen im Club ....Wir trennen uns auch..heute viel entgültig die Entscheidung....Wir waren auch 8 Jahre zusammen haben eine sechsjährige Tochter....es geht mir auch schlecht.......

Beitrag von brummeli67 30.05.11 - 21:38 Uhr

Wie verdammt dumm muss man sein, so einen Mist zu schreiben?

Was hat das damit zu tun, dass er Moslem ist? Du kannst seinem Verhalten oder deiner Dummheit nicht ne Religion als Verantwortliche zuschieben.

Ihr habt letztendlich nicht zusammen gepasst, egal aus welchen Gründen auch immer. Jetzt versucht wenigstens gute Eltern zu sein!

Und es tut mir leid, dass du leidest, wirklich.

Beitrag von istaberso 30.05.11 - 22:06 Uhr

warum dumm????

das ist nun mal leider so...moslimische männer sind anders!!!

klar gibt es trennungen auch bei deutschen usw, aber die moslems haben ihr eigenes verhalten und man kann die mit niemanden vergleichen.

ich würde niemals mit einem moslem etwas anfangen.....weil ich wirklich viele kenne die ihre frauen wie scheiße behandeln.

meine freundin,jetzt eher bekannte hat ein 8 jährigen sohn mit einem kurden.die kennen sich seid ca 11 jahren.seine familie weiß immer noch nichts von dem kind.er darf es nicht!!! er muss eine kurdin heiraten.tolle aussichten würde ich sagen...er hat immer andere ausreden warum er den kleinen nicht zu seiner familie bringt.

Beitrag von brummeli67 31.05.11 - 00:06 Uhr

Unsinn, was du schreibst.
Das trifft nicht auf alle zu. Es gibt in allen Gesellschaftsschichten und Nationen solche und solche. Menschen, die mitdenken, und Menschen, die es eben lassen, ihr Gehirn einzuschalten.
so auch hier wie auch dort...
Wer verallgemeinert, zeigt, dass er dumm ist.

Beitrag von mindgames 31.05.11 - 08:06 Uhr

Und die Menschen in eine Schublade zu stecken kommt einem immer gelegen in solch einer Situation. Wir lesen taeglich (!) Dutzende solcher Geschichten wie die der TE im Partnerschaftsforum, aber lustigerweise wuerde niemand behaupten: "Ach, er ist Christ, typisch, kein Wunder hat er so gehandelt." #klatsch

Beitrag von istaberso 31.05.11 - 15:17 Uhr

ich habe doch geschrieben das es bei jedem passieren kann......!!!

aber!!! die moslems sind anders..ich kenne keine kultur die so ist,man kann sie nicht vergleichen.ich habe noch nie von jemanden gehört das ein europär sein kind nicht bei der familie zeigen darf,oder das chinesen so sind.....ich rede nicht von einzelnen menschen,nur von der kultur,und moslems sind total schwierig,das ist nun mal so.

Beitrag von esistaus 31.05.11 - 09:10 Uhr

An alle die denken Moslems sind toll ect. macht euch erst mal schlau ihr lieben! Ich kenn diese Kultur und Religion BESSER als ihr die einfach mal so schreiben ohne Hirn! Ist doch ganz klar-nicht alle sind so aber FAST ALLE! Diese Menschen werden anderst aufgezogen und denken sie wären die grössten. ABER sie sind es nicht. Sie kriegen nichts auf die Reihe und werden kriminell oder sonstiges. Das bezieht sich nicht auf jeden-ganz klar aber bei vielen ist es so. Wie sie ihre Frauen behandeln fang ich nun gar nicht erst an hier-lest den Koran dann wisst ihr Bescheid was ein MOSLEM so alles mit seiner Frau machen darf.

Also-erst informieren dann reden!!

Danke für die die mir etwas Mut zugesprochen haben :-)

Beitrag von hm 31.05.11 - 09:57 Uhr

Es tut mir wirklich leid das es dir so schlecht geht.

Für mich PERSÖNLICH würde ein Südländer auch nicht (mehr) in frage kommen. Desshalb schere ich nicht alle Südländer über einen Kamm! Das gilt nur FÜR MICH PERSÖNLICH!

Im Koran steht übrigens nirgendwo etwas davon das die Moslemen ihre Freuen schlecht behandlen dürfen so weit ich nichts überlesen habe...

Im Gegenteil...

Auf die Auslegung kommt es immer an... ;-)

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Beitrag von mindgames 31.05.11 - 10:04 Uhr

Und Du, meine Liebe, kennst nur die Familie Deines Ex' und Leute, die aehnlich ticken.

Nur mal kurz: Gastarbeiter in D - was fuer einen Background haben die wohl? Das sind Menschen, die oftmals direkt aus ihren Doerfern in die - bloed gesagt - 'zivilisierte' Welt (sprich: D) gekommen sind. Was erwartest Du, wie mondaen und ausgereift diese Leute wohl sind? Kleider machen eben nicht immer Leute.
Du kennst die ganze restliche islamische Welt doch gar nicht!

Ich verstehe Deinen Frust und Deinen Aerger ueber das, was er Dir angetan hat. Aber sorry, hast Du in den 7 Jahren Beziehung (vor der Zeugung Eures Kindes) nicht gemerkt, dass Du nie ein Kind mit dem Typen haettest haben sollen??

LG Mindgames

Beitrag von schnitte19840 01.06.11 - 10:23 Uhr

#liebdrueck alles gute #klee