Update :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cateye82 30.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo

Mein Beitragvon heut morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3164708&pid=20043344

Ich durfte wieder gehen #huepf

Es wurde ein CTG geschrieben, alles ok. Anschließend die Untersuchung, ebenfalls ok. Geburtsreif. Könnte in 3h losgehen, ebenso aber auch erst in 3 Tagen. Soll einfach in 2 Tagen wieder zum CTG ins KKH kommen.

Mädels, mir fiel ein Stein vom Herzen#schwitz
Vlt. klappt es ja diesmal das ich die ersten Wehen zu Hause bekomme und dann ganz "entspannt" in die Klinik fahren kann. Schön wärs ;-)

LG Susanne mit Paul (6) und Püppi ET+4