Ebenfalls die Frage nach der SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassi1981 30.05.11 - 17:49 Uhr

Hatte meine letzte Mens am 27.04., haben ES ausgelöst am 08.05., denke also, dass der ES am 09.05. oder spätestens 10.05. stattgefunden hat.
Also, bin ich jetzt 5+? oder noch 4+? ????
Danke euch!

Beitrag von jassi1981 30.05.11 - 17:55 Uhr

Dankeschön!
Also, 4+6! Wow! Man konnte sogar schon einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Ultraschall heute erkennen.

Beitrag von lucas2009 30.05.11 - 17:56 Uhr

ja war bei mir auch bei 4+6



Glückwusnch#klee

Beitrag von sabinelindmeier 30.05.11 - 17:54 Uhr

Hallo, du bist in der 5. SSW, also 4+irgendwas.