ahhhh das nervt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 30.05.11 - 17:49 Uhr

Huhu Mädels,

Ich muss mich mal aus *kotzen*....
Ich bin jetzt ES+10/11...
Ich bin mir eigentlich sicher nicht schwanger zu sein, denn seit 6 tagen kribbeln meine brustwarzen wie verrückt und seit 5 tagen habe ich ein ziehn und druck im unterleib und rückenschmerzen....
Ich gehe davon aus, dass es wiedermal pms ist,als wäre das nicht genug enttäuschung müssen meine kollegen mich noch nerven mit sprüchen wie, du siehst schlecht aus geht es dir nicht gut? Oder du siehst so anders aus, bist du schwanger? Es nervt mich,wenn ich es wäre wäre es super aber da ich durch die pms Symptome nicht damit rechne macht es mich auch irgendwie traurig wenn solche fragen gestellt werden....

Sorry musste ich mal los werden...


Schönen sonnigen Montag euch noch
LG nischnisch

Beitrag von chiccy283 30.05.11 - 17:52 Uhr

Ganz ruhig bleiben :-)

Es ist ja noch nichts verloren. Man liest ja ständig, dass die SS-Anzeichen gleich wie die PMS Anzeichen sind. Also somit kannst du noch hoffen.

Mach doch einfach morgen früh mal einen Test wenn du es nicht mehr aushälst. Selbst wenn der negativ ist, hat das noch nix zu heißen, da er ja sehr früh ist. Eigentlich testet man erst ab ES+14 aber hier machen ganz viele Frauen bei ES+10 einen Test der schon anschlägt. Also wenn du magst, versuch es. Wenn du aber zu enttäuscht wärst, wenn er negativ wäre, dann lass es lieber und warte bis NMT.

Beitrag von nischnisch86 30.05.11 - 18:00 Uhr

Hey...
Danke für deine antwort...ich werde noch warten bis nächste Woche montag, wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist...
Lg