34 ssw noch jemand so doll kopfschmerzen seit tagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von germanchriss 30.05.11 - 17:49 Uhr

hallo, ich hab schon seit tagen ganz doll kopfschmerzen. War schon beim Arzt.. keine Schwangerschaftsvergiftung aber Blasenentzuendung. Meine Bluhochdruckwerte waren zwar erst etwas erhoeht 139/64 aber dann runter auf 124/74. Hat jemand noch so doll Kopfschmerzen seit Tagen? Ist das normal? Das drueckt richtg ueber dem linken Auge, ich kanns richtg pochen hoeren und bin nur am liegen :(

Beitrag von johannab. 30.05.11 - 17:57 Uhr

Viel trinken kann ich nur empfehlen, hilft bei mir immer!

Beitrag von sequoia 30.05.11 - 18:29 Uhr

Huhu,

bin zwar noch nicht so weit, aber mein Kopf brummt auch schon seit Tagen ganz fies.

Hört irgendwie gar nicht mehr auf... Und dazu könnt ich den ganzen Tag nur liegen und mich am besten gar nimmer bewegen...
Aber ist ja irgendwie gut, wenns anderen auch so geht :-p


Liebe Grüße

Beitrag von tabi-ma 30.05.11 - 19:38 Uhr

oh ja die habe ich auch seit drei tagen, aber auch ein ziehen im Bauch und im Rücken, mal gucken was der Arzt am Mittwoch sagt