positiver Test heut früh und nun Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettchen80 30.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo ihrs,

heut früh hab ich einen Clearblue gemacht, da ich 1 Woche überfällig bin. Nach 30 sek stand da schwanger, nach ca. 2 Minuten 2-3!!! #huepf
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass wir seit Januar üben und uns heut früh wahnsinnig gefreut haben. #huepf
War den ganzen Tag am grinsen und nix und niemand konnt mich ärgern.
Nun hab ich heut Nachmittag doll Bauchweh bekommen, aber nicht so wie die Mens.
Bin gleich auf Toilette sah ich dann, dass ich Blutungen habe. So wie am 1. Tag der Mens, also stark. #schmoll

Irgendwie hab ich gerade schlimm doll Angst noch n Test zu machen. :-(
Meint ihr, es gibt noch Hoffnung?

GLG

Beitrag von janina90 30.05.11 - 17:56 Uhr

Geh doch einfach zum FA und lass das abklären oder wenn dein FA zu hat dann geh doch ins KH, dann hast du gewissheit =)

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht =)

Beitrag von carobienchen2512 30.05.11 - 17:56 Uhr

also ich an deiner stelle würde sofort zum fa oder ins kh fahren, sagen dass du heute morgen positiv getestet hast und nun starke blutungen eingesetzt haben.......

Beitrag von darkangel78dark 30.05.11 - 17:57 Uhr

teste noch mal

Beitrag von hippkind 30.05.11 - 17:57 Uhr

hey :-)

ich kenn mich da leider (noch) nicht so aus, drück dir aber ganz doll die Daumen, dass du #schwanger bist!

Viel #klee

Beitrag von chiccy283 30.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo nettchen80,

ich möchte dich nicht verrückt machen, aber ich würde dir auch raten zum FA oder ins KH zu fahren.
Lieber 1x mehr gecheckt als 1x zu wenig.

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!

VIEL GLÜCK

Beitrag von nettchen80 30.05.11 - 18:01 Uhr

Danke euch!!!
Ich denke, das werde ich jetzt auch tun...

oh gott ich mach mich ja nur verrückt #schwitz hab aber so ne angst davor was die sagen

Lg A-nettchen

Beitrag von sandrina-mandarina 30.05.11 - 18:00 Uhr

ab ins KKH´mit Dir!!!!

Alles Gute,
Sandra

Beitrag von dia111 30.05.11 - 18:02 Uhr

Kenne ich nur zu gut,
zweimal habe ich das jetzt mitgemacht.

Geh bitte sofort zum Arzt

Lg
Diana