Blutdruck

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 30.05.11 - 17:56 Uhr

ich habe bei jeder US beim FA einen Blutdruck von 140/80
ja ist schon erhöht aber ich merke das nicht zumindest fühle ich mich richtig gut
ab wann wird der Blutdruck in der schwangerschaft gefährlich fürs kind und mich
morgen habe ich wieder termin und ich hoffe das er nicht wieder so hoch ist...

ich fühle mich echt blendet warum also so ein hoher Blutdruck

Beitrag von brine87 30.05.11 - 18:00 Uhr

falsches forum sorry vergesst es bitte

Beitrag von sasa1406 30.05.11 - 18:53 Uhr

Bei mir war der Blutdruck auch immer ungefähr so, bin dann auf Rat von meinem FA zum HA gegangen, und habe dort eine 24 Stunden Blutdruckmessung machen lassen.
Zum Glück, denn die Werte beim FA waren da echt noch gut. Es gab Messungen, da war der Blutdruck bei 200/100, und das ist definitiv zu hoch und schädlich fürs Baby.

Habe jetzt Tabletten, und damit geht der Blutdruck nicht höher als 130/80

Lieber einmal nachgucken lassen