,,Tragemöglichkeit" 22 Monate?! Didymos ??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bald-mutti22 30.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo Mädels, ich kenn mich da gaaar nicht aus.
Hatte nie ein Tragetuch und wollte mal wissen ob mein kleiner noch in eins ,,reinpasst".
Also er will nicht im Buggy sitzen aber so auf den Armen kann ich ihn auch nciht die ganze Zeit.

Also er läuft schon sehr viel alleine aber wenn er dann nciht mehr kann, kann cih ihn nicht sooo lange auf den Armen tragen.

Welche Möglichkeiten habe ich?!

GLG

bald-mutti mit #verliebt Jeremy 22 Monate

Beitrag von lienschi 30.05.11 - 18:13 Uhr

huhu,

da kann ich die Manduca empfehlen.

Mein Zwerg ist jetzt 19 Monate und ich kann ihn noch super darin tragen.
Durch den breiten Hüftgurt verteilt sich das Gewicht super auf die Hüfte.

lg, Caro

Beitrag von engel23184 30.05.11 - 18:52 Uhr

Also ich bin der Meinung ds die mit 22 Monaten nicht mehr rum geschleppt werden müssen...dafür gibt es ja den Wagen und das sollten die dann auch lernen zu verstehen,daß man die nicht mehr die ganze zeit schleppen kann...

Beitrag von lienschi 30.05.11 - 19:28 Uhr

Naja, die TE hat halt geschrieben, dass ihr Sohn ansonsten schon viel läuft.
Nur wenn er müde wird, hat sie das Problem, dass er nicht in den Buggy möchte...
wieso dann nicht in solchen Situationen tragen statt schieben?!

Es gibt ja auch Mütter, die nur tragen und sich gar keinen KiWa und Buggy anschaffen.

Richtiges Tragen hat ja auch nichts mit "Rumschleppen" zu tun. ;-)

lg, Caro

Beitrag von mezzopalme 30.05.11 - 19:49 Uhr

#danke