Frage zur FB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 30.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo Ihr !

Ich war heute im KH weil sie die Geburt Einleiten wollen.
Hat aber nicht so geklappt wie wir uns das gedacht hatten,

Jetzt hatte die Ärztin gesagt das wir morgen Gel legen wollen und wenn es auch nichts bringt - soll Mittwoch die FB gesprängt werden ,

Hat jemand Erfahrung mit so was ???

Höre so was zum ersten mal.

Danke LG Melanie 40 ssw

Beitrag von virgels-5 30.05.11 - 18:07 Uhr

Hi,

Also zu erst mal...Gel hat super angeschlagen bei mir, da aber die FB bei mir zu fest ist platzt die nich von allein, Aber von da an wo sie die geöffnet haben gings ganz schnell und das öffnen tut nicht weh, is eher eine erleichterung.

vg

Beitrag von schwino2802 30.05.11 - 19:01 Uhr

Oh man !

Dann bin ich mal gespannt ,was sie noch so vor haben , die Ärztin meinte das ich mein Baby Mittwoch auf dem Arm halten werde .

Danke dir !