Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 18:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956129/589655

Brauch mal eure Meinung darüber!!!! Immer noch keine Mens in sicht:-)

Beitrag von kdreier 30.05.11 - 18:03 Uhr

Öhm???

So ganz ohne Zusatzinfos wie normale Zykluslänge, woran hast du ES festgemacht und vorallem wann, is das leider ein absolut nichts sagendes ZB, da kann ich nix zu sagen ausser abwarten oder testen...
Musst du wohl selbst wissen ob du überfällig bist und testen kannst oder eben noch nicht.

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 18:05 Uhr

Hab immer gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Heute sollte meine Mens kommen. Hab nur hellbraunen ZS sonst nix. Kenn ich so garnicht. ES war am 16.05.

Beitrag von kdreier 30.05.11 - 18:09 Uhr

Icxh würde an deiner Stelle noch den morgigen Tag abwarten und dann übermorgen früh testen wenn bis dahn nix gekommen is und dus solange aushällst!

Wünsch dir ganz viel Glück!

Kdreier (die auch grad am warten is...)

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 18:10 Uhr

Ja ich denke das is das Beste!!!
Wie lang willst du noch mibm testen warten?

Beitrag von kdreier 30.05.11 - 18:24 Uhr

Ich hatte mir gestern noch geschworen ich warte bis Donerstag, aber wens heute nich kommt und mrgen früh auch noch nix is, dan weis ich nich ob ich mich morgen früh vom testen abhalten kann#zitter

Hab aber immoment kein gutes Gefühl, da warte ich eigentlich lieber etwas länger anstatt einen Test zum Fenster raus zu werfen...

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 18:25 Uhr

hast du an einem tag 2 mal gemessen?

Beitrag von h-m2010 30.05.11 - 20:14 Uhr

ne hab ich nciht