Erbse muss ich gehen lassen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwanger39 30.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo,
bin heute beim FA gewesen, wegen Mutterpass, Blutwerte waren alle ok.
Bin dann zum Arzt rein, haben noch gesprochen, wie es weiter geht.
Ich wollte noch einmal ein Ultraschallbild, das bis jetzt alles in Ordnung wäre. Er hat sich das angeschaut und das Pünktchen ist nicht gewachsen.
Morgen schauen wir nochmal zur Kontrolle, aber mein FA sagt:zu 90% ist es nichts, es müsste ein Fetus dasein und das Herzchen schlagen, aber das tat es nicht. Am Mittwoch wird dann ausgeschabt.
Ich hatte mich so rießig gefreut, hatte alle Schwangerschaftsanzeichen und nu?, muss es zu den Sternenkindern.
Ich bin voller Trauer!#kerze

schwanger39 SSW8

Beitrag von lilibili 30.05.11 - 18:04 Uhr

Lass dich #liebdrueck!

Tut mir sehr leid, ich wünsche dir nur das Beste.

Beitrag von ralucy 30.05.11 - 18:07 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft#liebdrueck

LG#blume
ralucy mit dem Großen fest an der Hand und einem#stern tief im #herzlich

Beitrag von peo 30.05.11 - 18:07 Uhr

das tut mir sooooo leid fuehle mit dir. schicke dir gaaaanz viel kraft fuer deinen weiteren weg.:'-(
fuehle mit dir.
alles liebe tanja

Beitrag von wartemama 30.05.11 - 18:17 Uhr

Ich würde nicht voreilig zur Ausschabung gehen und lieber noch etwas abwarten - ich habe hier schon die "wildesten" Geschichten gelesen.