ab morgen 10ssw.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 30.05.11 - 18:03 Uhr

wer ist den auch ungefaehr so weit?noch zwei wochen dann haben wir die gefuerchtete 12woche erreicht.;-)
wie geht es euch?naechsten ustermin hab ich erst am 20.06 noch soooo lang hoffe schlumpfi ist schoen gewachsen herzlein pocht wie gehabt u ich sehe vielleicht wie schlumpfi sich bewegt.:-)):-))ist das aufregend.versuche alles zu geniessen aber dennoch ist immer ein teil angst u ungewissheit dabei.geht es euch genauso?
wurde ja nach erster icsi ss zum ersten mal alles laeuft bis jetzt supi doc ist mit uns beiden zufrieden mir ist noch ab u an uebel meine brueste ziehn ab u an und bei dem wetter streikt mein kreislauf vor der ss konnte ich mich in der sonne bruehten jetzt no way!!!macht schlumpfimami gerne alles solange es klein schlumpfi gut geht.
geh nacher zu meiner tante die bei meinem fa arbeitet u hole mir noch bis zur 12woche proluton spritze ab und sie sagte waaas fuer eine freude sie hat den mutterpass schon fuer mich dabei.was fuer ein moment.;-)
so nun aber genug von uns wie geht es den euch mitss so?
schoenen abend euch und alles liebe tanja mit pitufa entra

Beitrag von enni.f-23 30.05.11 - 18:27 Uhr

hallo Peo

Ich bin am samstag erst in der 10 woche laut FA meine nach meiner rechnung wer es schon donnerstag aber naja denke das was der FA sagt wird wohl stimmen. Mir geht es soweit super nur bin andauernt müde #gaehn und könnte den ganzen tag schlafen :-) ich habe am 07.06 wieder nen US termin und freu mich schon krümmelchen zu sehn und die entwicklung!!!! mein mann ist auch ganz aufgeregt will auf jeden fall mit zum US. :-D

lass es dir gut gehn :-)
Lg jenni

Beitrag von sovania 30.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo,

bin heute in die 10 Woche gerutscht und hatte bisher immer den ganzen Tag Übelkeit.
Seit gestern geht es mir über den Tag ganz gut und nur noch Morgens und Abends gehts mir übel.

Allerdings bin ich total geruchsempfindlich.. wuhh, hätte nicht gedacht das man soo gut riechen kann *grins*

Morgen Nachmittag hab ich US und wir freuen uns schon riesig, wobei da natürlich auch immer ein wenig Angst mit schwingt. Hoffentlich ist alles gut.

Wenn alles gut ist, bekomm ich morgen auch den Mutterpass :)

Nachts muss ich 3 x auf WC, die liebe Blase drückt aber auch immer kräftig.

Hach ja.. ich hippel ganz kräftig auf Morgen Nachmittag zu :)

LG

Beitrag von annujka 30.05.11 - 23:48 Uhr

Hallo Peo ,
bin heute in die 11.ssw gerutscht und mir gehts supi bis jetzt ...habe keine beschwerden ...nur müdigkeit aber sonst alles supi gut ....habe meinen mutterpass am 18.05. schon bekommen ist echt ein schönes gefühl :-)
habe meinen nächsten termin auch erst am 21.06. und das ist noch soooooooooooo lange ...hoffe das es meinem krümelchen gut geht ....man macht sich halt doch gedanken ....
dir noch schönen abend