LH-Anstieg durch Zyste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella6984 30.05.11 - 18:05 Uhr

Hallo zusammen,

Ich benutze den 2. Zyklus den CLM. Und nun hat er bereits am 10.Zt 2 Balken angezeigt bin heute ZT 13. Letzten Monat kamm der 2. Balken erst bei ZT 20. Mein ES ist normalerweise auch immer sehr spät. Nun habe ich aber auch seit längerem Schmerzen am li. Eileiter. Könnte es sein das ich ne Zyste hab und der CLM deswegen schon was anzeigt? Ich muss dazu sagen das ich auf der Seite im Oktober letztes Jahr leider auch ne Eileiterschwangerschaft hatte.

Danke schön

glg Stella