Erster Zyklus nach Pille und kein ES = Endloszyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonea83 30.05.11 - 18:05 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich bin nun an ZT 24 angelangt und habe noch keinen ES gehabt. Ist nach meinem Sternchen der erste ÜZ. Musste für 3 Monate zur Zyklusregulierung die Pille bellahexal nehmen.

Hat wer ähnliche Erfahrungen? Steck ich jetzt in einem Endloszyklus? Eigentlich sollte die Pille ja was anderes bewirken! :-(

LG
Sonea

Beitrag von sonea83 30.05.11 - 18:07 Uhr

Upps - ein Link wäre wohl auch nicht schlecht! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944368/586073

Beitrag von kdreier 30.05.11 - 18:12 Uhr

Das sieht echt noch nich nach ES aus...

Eventuell solltest du noch mal deine FA nerven und ihn fragen ob er nich ma gucken könnte :-)

Ich glaub nich das du sonst was tun könntest, der FA hat da sicher mehr Ideen als ich

#winke

Beitrag von nascita 30.05.11 - 18:25 Uhr

Hi
Ich hatte zwar keine Zyklusregulierende Pille,aber halt die pille. Und nach absetzten hatte ich die ersten 2 Monate auch keinen ES. Aber ganz normale Zyklen von einmal 28 und einmal 29 tagen. Also,schau einfach wies weitergeht :-)
Daumen sind gedrückt