Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 30.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949708/583099

was meint ihr dazu?

Die Mens ist immer noch nicht da:-( Ich dachte sie kommt 14-16 t. nach ES oder? Jetzt sind es mehr als 16 tage, was bedeutet das?

Danke für die Antworten
LG

PS: SS ausgeschlossen.

Beitrag von kdreier 30.05.11 - 18:16 Uhr

Eventuell war dein ES später als von Urbia angezeigt, da deine Tempi ja auch später noch mal unter Coverline gefallen ist...

Ist schwer zusagen da su ja nach ES nur noch sporadisch gemessen hast.

Ich würde noch etwas warten, oder wenns dich zu sehr beunruhigt mal den FA befragen!

#winke