Oktobermammies und andere...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la_nadine 30.05.11 - 18:12 Uhr

Huhu Mädels #winke

Merke mein zwergi heute nicht so doll und auch nicht so oft wie sonst! Kommt sowas öfter vor? Hat er nen Wachstumsschub wenn er so ruhig ist?

Wie geht es euch und den Zwergen?
Mittwoch hab ich zum Glück die FD, bin schon aufgeregt!

Lg Nadine mit ihrem Wunder im Bauch #verliebt

Beitrag von onnonpilvin 30.05.11 - 18:21 Uhr

Hi, ich merk heute auch nicht sooo viel, gestern auch nicht, allerdings bin ich froh, dass mir das irgendwie keine Sorgen bereitet. Es wird alles in Ordnung sein. Mein Freund hat noch gar nix gespürt, immer wenn er seine HAnd auf meine Bauch legt ist sofort Ruhe...

Beitrag von la_nadine 30.05.11 - 18:23 Uhr

Das war bei mir auch schon oft so...immer wenn mein Mann die Hand drauf hatte war ruhe:-p
Aber jetzt hat er ihn schon 2 mal gespürt#verliebt
Ich hoffe das dein Freund auch bald das Glück hat!!!

Beitrag von sabi89 30.05.11 - 18:43 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

da geht es euch heute so wie mir! Mein Kleiner ist seit gestern auch ziemlich faul so wie die werdende Mama, sie hat auch keine wirkliche Lust bei der Wärme zu machen #hicks
Und mein Liebster hat unseren Kleinen auch noch nicht gespürt, denn wenn er seine Hand drauf legt ist pumpe :-p

lg
Sabi mit ihrem süßen Bauchzwerg#verliebt#verliebt

Beitrag von isi1709 30.05.11 - 18:46 Uhr

Hi,

kenne das auch. Bei mir sind es meist so 2-3 Tage an denen ich das Kleine nur sehr wenig spüre. Hat sich aber bisher dann auch immer wieder richtig doll bewegt. Mittlerweile spürt man es auch schon echt deutlich von außen.

LG

Isabel
25. SSW

Beitrag von silvi-3101 30.05.11 - 18:52 Uhr

Hey Mädels :-)

Ja mein kleiner Bauchbewohner ist mal mehr mal weniger am strampeln ;-)
An manchen Tagen ist er aktiv und an manchen auch wieder fauler :-)
Naja von außen können wir den Kleinen noch nicht spüren aber von innen kann ich seine Bewegungen deutlich spüren, was sich so toll anfühlt #verliebt

LG Silvi

Beitrag von anja.k 30.05.11 - 20:15 Uhr

Hallihallo,
also unser kleiner Mann ist ganz schön aktiv. Heute früh um fünf Uhr hat er mich wieder geweckt. Am Samstag konnte auch der bald Papi die "Boxerei" auf der Baudecke sehen. Bin mal gespannt wie es noch so weiter geht.
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Anja + Krümel (22+1)

Beitrag von schellenbergi 30.05.11 - 22:25 Uhr

Guten Abend :)
also vor ein paar Tagen hab ich den Bauchkrümel ganz heftig gemerkt, aber momentan sind die Tritte (oder was auch immer da drinnen abgeht, manchmal würd ich das schon gern wissen, was Zwergi genau macht) nich mehr so dolle.. Weiß auch net woran das liegt und und Papa merkt auch noch nix vom Krümel... Sobald er die Hand aufn Bauch legt is Ruhe mit Bewegung, aber bei meinem großen Sohn wird immer fleißig weiter gemacht... :D
und ich bin jetz 18+5 :D