Song/Interpret gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nyiri 30.05.11 - 18:15 Uhr

Ich hab' beim Zappen gerade den Auschnitt eines Songs gehört, der mir zwar bekannt vorkam aber wohl eine Coverversion war.

Das lief grad bei X-Diarys und war irgendwas mit "...call me back..." im Text.

Ich fress' 'nen Besen mitsamt der Putzfrau, wenn mir eine/r helfen kann...

Beitrag von hutzis 30.05.11 - 19:08 Uhr

Hi!

Männlicher oder weiblicher Interpret?

Beitrag von nyiri 30.05.11 - 19:13 Uhr

Männlich...

Beitrag von shakira0619 30.05.11 - 20:27 Uhr

Hey,

habe das nicht im TV gesehen, aber vielleicht meinst Du das?

http://www.youtube.com/watch?v=QKZAIBNz1lY

Liebe Grüße

Beitrag von nyiri 31.05.11 - 06:20 Uhr

Nee, das ist es leider nicht. :(

Trotzdem danke... :)

Beitrag von die.kleine.hexe 31.05.11 - 07:50 Uhr

hallo,

wenn man den text bei google eingibt, kommt das hier http://musix-base.com/index.php?option=com_content&view=article&id=6939:songtext-the-strokes--call-me-back-lyrics&catid=36&Itemid=53

vielleicht ist es das ?

lg,hexe

Beitrag von die.kleine.hexe 31.05.11 - 07:51 Uhr

#schwitz sorry, das lied heißt ja nur so #hicks

Beitrag von nyiri 31.05.11 - 07:54 Uhr

Hab's inzwischen gefunden und freu' mir grad 'n zweites Loch in den Arsch... :-)

Der Interpret ist Ben l'Oncle Soul...
Tolle Version von den White Stripes. Das bekannte Lied "Seven Nation Army".

Aber so als Jazz/Soul-Mix. Wunderbar...

Beitrag von nyiri 31.05.11 - 18:41 Uhr

Hab's schon gefunden, danke trotzdem. :-)