Welche Matratze

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hexe12-17 30.05.11 - 18:20 Uhr

Hi

bin auf Matratzensuche und dabei bei Stiftung Warentest auf die Dornröschen Matratze gestoßen. Hat die vielleicht schon jemand zu Hause oder kann mir eine andere Matratze empfehlen? Die Preisspannen sind da ja schon enorm.

LG Hexe12-17

Beitrag von sonlatinos 30.05.11 - 20:07 Uhr

#winkesehr gut sind von Fa. Träumeland das Model : Abendrot .
haben eine#baby babyseite mit nässeschutz und eine kindseite ebenfalls mit nässeschutz. atmungsaktiv, komplett waschbar, durchgehender zipp.
wir haben unsere bei der Fa. Bettenreiter gekauft, vielleicht gibt s bei dir auch ne filiale. Viel #klee
lg sonlatino mit #baby Lisa 32 ssw

Beitrag von alex-a 30.05.11 - 22:28 Uhr

die dornröschen haben wir auch für unseren sohn gekauft, geboren 2009. bin total zufrieden.