Lecker Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottelfant 30.05.11 - 18:24 Uhr

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und alles in in bester Ordnung! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, aber die Entwicklung des Wurms stimmt mit meiner Einschätzung überein.
Ich bin bei 6+1, der Wurm ist 4mm groß und meine FÄ sagte, sie meine auch das Herzchen schlagen gesehen zu haben.#verliebt

Und hier gibt es jetzt ganz viele Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück!#klee

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von hippkind 30.05.11 - 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Und ich hoffe die Viren sind ansteckend:-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von heldin89 30.05.11 - 18:28 Uhr

#mampf Dankeeee :-)

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne! #mampf#mampf#mampf

Hattest du irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von nadine1807 30.05.11 - 21:19 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!
ich nehme auch gern ein paar viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#
:-D