Heute bei 38+0 beim FA eigentlich nur wegen CTG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetkiss1981 30.05.11 - 18:28 Uhr

Hey ihr Lieben,

war heute wegen CTG beim FA und so pralle war es jetzt nicht. Dann wollte sich der FA noch meinen Mumu anschauen, weil der am Donnerstag schon bei 4 cm war. Heute ist er schon bei 5-6 cm geöffnet (gemerkt habe ich davon nichts), Kopf ist mittelschwer abschiebbar.

Jetzt hab ich eine Überweisung zum KH, damit ein Wehenbelastungstest gemacht wird. Werde am Mittwoch dann schön früh angeschlossen, mal schauen wie sich das dann äußert.

Vielleicht geht es dann schnell und ich halte dann unseren kleinen Zwerg schon in den Armen... :-)

LG
Ivonne

Beitrag von 020408 30.05.11 - 18:56 Uhr

also bei 5-6cm muttermund solltest du schon in die klinik!alles alles gute und vielleicht gehste lieber vor mittwoch!
glg lotte

Beitrag von sweetkiss1981 30.05.11 - 19:02 Uhr

Also mein FA hat es mit dem KH abgeklärt... Er meinte ja auch, warum noch 2 Wochen oder so warten. Und wenn dann merke ich es ja, wenn die Fruchtblase vorzeitig platzt.

Danke dir trotzdem für deine Antwort.