Ich gönn mir jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 18:29 Uhr

...eine kleine halbe Wassermelone :-D hab sie erst beim einkaufen entdeckt und konnte nicht daran vorbei gehen ;-) dazu mach ich grad ne muschelnudelsuppe und Schnitte :-) wollt eig erst was anderes essen aber nachdem schon wieder leichte Übelkeit kam und immer noch da ist mit Sodbrennen esse ich lieber was leichtes. Nu is die suppe im Topf und köchelt vor sich hin aber doofer Weise wird mir bei dem Geruch leicht übel #aerger aber ich weiß das se lecker ist und darum wird so trotzdem gegessen ;-)

Lg Puschel mit kleinem Prinz 27.ssw und der wohl nun wieder langsam aufkommenden ss Übelkeit :-(

Beitrag von care88 30.05.11 - 18:31 Uhr

mhhhh....die melone gibts bei uns nachher auch...als hauptspeise einen schwäbischen wurstsalat ;-)

Beitrag von elame 30.05.11 - 18:32 Uhr

Hallo Puschel,

#mampf lecker, Melone... ich wünsch dir mit der Suppe und der Melone aber eine hoffentlich stressfreie Nacht ;-) Ess das auch grad unheimlich gern, muss dann aber die halbe Nacht rennen ;-)

Alles liebe

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 18:35 Uhr

Ohja nachts mindestens 2-3 ma aufs Klo rennen zum pippie machen ist momentan mein neustes Hobby ;-)

Beitrag von arelien 30.05.11 - 18:34 Uhr

DU BIST JA SOOOOOOOOOO GEMEIN *snief*

Ich geh hier kaputt bei der Wärme...Ich glaub ich hol mir gleich erstmal nen Eis aus dem Schuppen...

Lass es dir schmecken und lass dich nicht zu sehr von deiner Übelkeit ärgern

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 18:36 Uhr

*ein Stück Wassermelone rüberreich*
Eis ist auch was sehr tolles #verliebt

Beitrag von arelien 30.05.11 - 18:52 Uhr

Danke dir #ole

Beitrag von puschel260991 30.05.11 - 18:57 Uhr

Bitte bitte :-)

Beitrag von tabi-ma 30.05.11 - 19:21 Uhr

Oooho... ich kann Wassermelonen nicht mehr sehen. es gab eine zeit lang da habe ich nur Wassermelone gegessen bis mir irgendwann schlecht davon geworden ist.

Lass es dir schmecken

Beitrag von karpatenpferd 30.05.11 - 19:47 Uhr

Guten Appetit! #mampf

Ich hab mir heute Nachmittag ne komplette Schale Aprikosen reingezogen und seitdem ists mir ein bisschen schlecht #schwitz Aber die waren soooo lecker ;-)

Damits mir dann gleich richtig übel ist, mache ich grade Nudeln mit Gehacktessoße ;-)

LG
Karpatenpferd mit Liv Greta 28+4 inside #verliebt