Vergleichsdaten 32+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 30.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo!

War heute bei einer Untersuchung, mein Kleiner ist mal wieder zu groß lt. den Werten.

Deshalb wollte ich mal nach Vergleichswerten fragen.

Gewicht: 2.146 Gramm
BPD: 89,2 mm
FOD: 112,9 mm
KU 318,7 mm
FL: 63,3 mm
AU: 284,4

Lt. der Untersuchung wäre ich angeblich schon bei 35+4 #schock


marienkaefer + BabyBoy (32+2) #verliebt