bräunlicher ZS um den Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana8484 30.05.11 - 18:31 Uhr

hey...
hattet ihr das auch mal das um den eisprung der ZS etwas bräunlich aussah??
Was hat zu bedeuten??

Danke im vorraus.....

Beitrag von suessback 30.05.11 - 18:33 Uhr

Ist ne Ovulationsblutung.
Manche habens, andere nicht...
Ist ganz normel und zeigt einfach deine hochfruchtbaren Tage an!

LG

Beitrag von jana8484 30.05.11 - 18:37 Uhr

ahh interessant... hab davon schon mal gehört aber war mir nicht mehr sicher.. hatte es vor paar monaten mal..
also sollte der eisprung noch bevor stehen?
LG

Beitrag von suessback 30.05.11 - 18:44 Uhr

Denke schon, aber wenn dann gaaanz knapp..
aber 100 pro sicher kann ich dir das nich sagen...
Auf jedenfall herzeln was das Zeug hält.. ;-)