kennt ihr das? Wachstumsschub...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mooswicht 30.05.11 - 18:31 Uhr

hallo!
Bin 21 ssw und eigentlich gehts mir super!
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich einen Wachstumsschub habe, immer 1 Tag vorher Durchfall bekomme. #hicks
kennt das noch jemand von euch?

Lg Mooswicht & little girl inside

Beitrag von dingens 30.05.11 - 19:43 Uhr

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum du noch wachsen solltest...du bist schließlich schon 27 und eine Frau ist in diesem Alter längst ausgewachsen!


Alles Gute!

Beitrag von fantimenta 31.05.11 - 00:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dingens 31.05.11 - 15:11 Uhr

#cool

Beitrag von luna2584 31.05.11 - 16:56 Uhr

HA HA HA... #augen ...das hilft ihr ja weiter! Solche Kommentare könnte man sich hier sparen!

Hallo Mooswicht #winke,

also ich denke, dass es durchaus zusammenhängen könnte - jede Schwangere reagiert wahrscheinlich anders. Also ich bekomme zwar nicht Durchfall, wenn meine zwei Mäuse wachsen, aber ich hab unglaublich Bauchweh. Und außerdem spannt/ juckt der Bauch in diesem Zeitraum sehr.
Aber frag doch ruhig mal deinen FA...

LG Luna mit #ei und #ei