kleine ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 30.05.11 - 18:32 Uhr

ich schmeis noch mal ne kleine ZB runde heute. also wer lust hat, immer her mit eurem blatt.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 18:33 Uhr

ich kann nicht mitmachen

Beitrag von saccy 30.05.11 - 18:35 Uhr

warum das denn?

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 18:39 Uhr

siehe hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937611/589314

Beitrag von saccy 30.05.11 - 18:41 Uhr

du hättest eher anfangen müssen mit messen um zu wissen ob dein gespürter ES auch stimmt. auf jeden fall war ja ein anstieg aber da davor keine messungen waren kann man nichts genaues sagen.

Beitrag von jasminundmarc 30.05.11 - 18:43 Uhr

ich lass mich einfach überraschen

Beitrag von sonea83 30.05.11 - 18:36 Uhr

Das sieht gut aus! Wieso hast du noch nicht getestet???

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944368/586073

Irgendwie kein ES in Sicht! :-(

Beitrag von saccy 30.05.11 - 18:39 Uhr

habe noch nicht getestet weil die tempi so unruhig ist und kurz nach NMT sogar unter die cover gefallen ist. habe mir aber vorgenommen am mittwoch zu testen.

bei dir sehe ich auch keinen ES. entweder er kommt noch und dein zyklus verschiebt sich deshalb oder du hast diesen zyklus mal keinen ES.

Beitrag von sonea83 30.05.11 - 18:44 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen für Mittwoch! #klee

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 18:56 Uhr

Bei mir war es denke ich nichts. Temparatur sinkt.
Anbei meine Kurve.
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956664/590550

Beitrag von saccy 30.05.11 - 18:59 Uhr

noch hast du ja ein paar tage bis NMT. vielleicht steigt deine tempi ja wieder. ich drück dir die daumen und pusste kräftig damit sie wieder steigt.

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 19:00 Uhr

Das ist echt lieb ;-). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Immer leicht gesagt.......#schrei

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 18:58 Uhr

#winke

Temperatur steigt schön, ich würde es glaub ich ohne Test gar nicht

so lange aushalten! ;-)

Bin kurz vor NMT & mein Mann meint vorhin, ich soll erst in 2 Wochen

testen, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind! #schock

Ach ja hab Mensgrummeln im Unterleib, deshalb bin ich ein bisschen

traurig!

Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/590009

glg #sonneschein

Beitrag von saccy 30.05.11 - 19:06 Uhr

da meine tempi so sehr schwankt habe ich mich noch nciht getraut zu testen.

an binchen mangelt es bei euch ja nicht ;-)
tempi ist schön ob. ich drück dir die daumen und bei so einem blatt würde ich NMT+1 testen.

Beitrag von --sonnenschein-- 30.05.11 - 19:11 Uhr


#danke, ich drück dir für Mittwoch ganz arg die Daumen!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von devilslady88 30.05.11 - 18:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

...notizen beachten :D

Beitrag von saccy 30.05.11 - 19:10 Uhr

da dein persone kein ES symbol gezeigt hat und der 2 strich auch wieder schwächer wurde kann es sein das dein folikel vielleicht nicht gesprungen ist.
ich drück dir die daumen das du doch einen ES hattest.

Beitrag von schatzi2005 30.05.11 - 19:13 Uhr

Hast du schon mal getestet? Sieht gut aus...

Hier ist meins...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498 Hoffe es ist noch nicht vorbei. #zitter

Was denkt ihr?


LG schatzi

Beitrag von saccy 30.05.11 - 19:19 Uhr

nein habe ich nicht. werd wohl erst mittwoch testen.

an ZT19/20 hattest du ja anzeichen für einen ES aber da die tempi nicht hoch ging wird er wohl nicht statt gefunden haben.

Beitrag von schatzi2005 30.05.11 - 19:25 Uhr

Meinst du das da dann noch einer kommt? Oder wars das?

Beitrag von saccy 30.05.11 - 19:28 Uhr

bei manchen frauen kommt dann verspätet noch ein ES. bei anderen wiederrum fällt er auch mal aus.

Beitrag von schatzi2005 30.05.11 - 19:34 Uhr

Kommt dann aber trotzdem die Mens? Oder ist das dann ein endlos Zyklus? Oh man... #schmoll

Beitrag von perlfisch 30.05.11 - 19:24 Uhr

Mal ne blöde frage wie bekommt ihr euer ZB in eure antwort eingefügt ???
Ich würde gerne auch mit machen.

Beitrag von saccy 30.05.11 - 19:27 Uhr

öffne dein ZB und kopiere den link oben in der zeile einfach und füge ihn dann in deinem beitrag rein wo du ihn hin haben möchtest.

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 19:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201

Arzt meinte heute eispung sam oder gestern ..folikelhülle war noch zu sehen aber leer und knudellig...und kurve sein normal..

  • 1
  • 2