38SSW - eure Zwerge auch so aktiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zwerg2011 30.05.11 - 18:35 Uhr

Meine Kleine ist aktiv wie nie. Heute früh konnte selbst das CTG nicht ausgewertet werden, da sie die ganze Zeit getobt hat. Nachmittags hat sie dann etwas weniger gestrampelt und es ging für die Auswertung. Momentan ist wieder Bauchparty.

Ich meine, ich finde es toll, wenn ich sie merke - dachte aber immer, dass zum Ende die Bewegungen weniger werden und nicht mehr....


Wie ist es bei euch?

Beitrag von knackundback 30.05.11 - 18:37 Uhr

Unsere Maus ist zur Zeit auch sehr aktiv.
So aktiv das mir vor lauter Bewegung im Bauch teilweise echt schlecht wird (immer schön in die Magengegend).

Ich hoffe nur Sie fängt morgen während dem KS nicht an so zu tanzen #schwitz

Beitrag von kleinerracker76 30.05.11 - 18:42 Uhr

Hihi... jaaaaa, das kenne ich. Ich dachte auch, dass es weniger wird.

Das wird es auch... nur wir empfinden die Bewegungen als mehr, dabei sind sie einfach nur intensiver.

Heute ist mein Bauchzwerg etwas ruhiger. Aber er streckt immer seinen Popo raus... damit Mama auch weiß, dass alles in Ordnung ist. hihi...

Ich hatte meine Hebi gefragt, weil ich auch verunsichert war, dass er noch so zappelt...
Aber lieber so, wie gar keine Bewegungen...

LG

kleinerracker (morgen 38. SSW)

Beitrag von stefk 30.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo! #winke

Meiner ist eher ruhiger geworden, aber er zählte schon die ganze Schwangerschaft über nicht zu den super-aktiven :-p!

Nur beim CTG und US, da geht es rund! Das mag er überhaupt nicht!

LG,
stef