bin bissl verwirrt... hilfe :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von loganmum 30.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hatte heut meinen ersten A-Termin..und was soll ich sagen herzl pocht#verliebt und alles soweit i.o. #schwitz
jetzt kommts..mein erster Tag der letzten Regel war am 29.03 bei einem Zyklus von 28 Tagen.
habe mir im Internet die SSW ausgerechnet und bin laut Kalender jetzt in der 8 SSW.
Mein Arzt allerdings meinte das ich in der 6 SSW wäre..#kratz hat unser Mäuschen auch vermessen und es sind 8mm..#verliebt
Hm..was meint ihr? Wie groß waren denn eure Mäuse in der 6 ssw? Stimmen denn die Rechner im Inet immer?
l.g
Loganmum

Beitrag von isi1709 30.05.11 - 18:38 Uhr

Hi,

so ein ES kann sich auch mal ganz problemlos verschieben. Gibt viele Gründe, Stress, Krankheit,.... Mach dir mal keinen Kopf. Warte einfach die nächste Untersuchung ab.

LG

Isabel

25. SSW

Beitrag von muaasti 30.05.11 - 18:39 Uhr

BIn nun in der 7+5 und mein Mäuschen war letzte Woche in der 7+0 , 8mm also eigentlich kann man sich schon auf die Rechner verlassen bei mir passt soweit alles.

Aber wart einfach ab bis zum nächsten Termin und hauptsache dem kleinen geht es gut.Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von schmusepuppe 30.05.11 - 18:56 Uhr

Hallo

Also für die 6 ssw würden mir 8mm ein bissal groß vorkommen! Ich war bei 6+6 beim Frauenarzt, da war es 9 mm!

lg

Beitrag von loganmum 31.05.11 - 08:21 Uhr

danke für eure Antworten..ja werd einfach meinen nächsten Termin abwarten..:-)
einen schönen Tag.
l.g Loganmum