wer hatt nmt am 1.6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldi25 30.05.11 - 18:39 Uhr

#zitterHallo wollte mal fragen wie s euch so geht , ich hatte heute morgen bis heute nachmittag ziehen auf der rechten seite, dann wieder auf beiden seiten, und jetzt ist es wieder weg ,aber ich fühle mich als hätte ich Pudding in den beinen. ich hoffe das es dieses mal klappt ,drück uns die daumen...

Beitrag von babyamy 30.05.11 - 18:49 Uhr

Habe auch etwa am 01.06 nmt.
Mir geht es ähnlich. keine Ahnung ob das vielleicht der Vorbote für die Periode ist oder es wirklich geklappt hat. Mir ist öfters schwindelig...
aber das kann auch das Wetter sein
Ich hibbel mit dir.
Schön, das man hier nicht alleine ist.;-)

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo ihr zwei,
ich habe NMT am 04.06..
Bilde mir auch ständig was ein. Hoffe aber das ich es mir nicht einbilde. Echt total krank. Möchte jetzt wissen ob es geklappt hat, aber wahrscheinlich mal wieder nicht. Hatte mich immer aufs "Üben" gefreut. Mittlerweile ist es mehr leid als Freud

Beitrag von goldi25 30.05.11 - 18:55 Uhr

Das kannst du laut sagen ,ist manchmal wirklich mehr leid als freude wei man muß ja zum richtigen zeitpunkt herzeln, mal sehen was wird kannst dich ja melden lg..

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 19:02 Uhr

Ja ist schon blöd, aber was tut man nicht alles für ein Baby. Wäre schon sehr schön. Vorallem wir wohnen jetzt seit Januar in unserem eigenen Haus. Das heißt die Nester warten darauf Bewohner zu bekommen :-p

Beitrag von goldi25 30.05.11 - 18:58 Uhr

:-):-)Ja das ist super hier, ich wüsch mir so sehr das es klappt, aber bis jetzt war es jeden monat gleich, sei letzes jahr august, kannst dich ja melden ..lg

Beitrag von bubu007 30.05.11 - 18:59 Uhr

huuuuuhuuuuuu...

ich bin auch beim 01.6. dabei. mir tut momentan gar nichts weh... ist mir auch fast unheimlich, aber was nich ist kann ja noch werden. man wills nich beschreien...

ich drück für uns alle die daumen :-)

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von josie_5 30.05.11 - 19:53 Uhr

Nabend#winke

ich habe auch NMT am 01.06. Habe seit Tagen starkes ziehen in der Brust und heute morgen habe ich leichte Übelkeit gespürt und müde bin ich auch.

Das kann aber auch alles Wunschdenken sein. Ich habe das Gefühl, dass ich mich da diesen Monat irgendwie besonders reinsteigere. Na ja mal abwarten. Der SS-Test liegt auf jeden Fall schon im Schränkchen wird aber auf keinen Fall vor NMT gemacht.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch#winke

josie_5 mit Jannik an der Hand und #stern fest im Herzen

Beitrag von goldi25 30.05.11 - 20:29 Uhr

#winkehallo ja warten wir einfach bis mittwoch, ist ja nicht mehr lange .:-)

Beitrag von kettriken 30.05.11 - 20:33 Uhr

Huhuuu Mädels,

ich hab auch am 1.6.NMT!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/583702

Ich hoffe, dass es nach Heute nicht noch runter geht!

Ansonsten bin ich streckenweise ehr sehr müde, kenne ich sonst eigentlich nicht von mir und mein Brüste sind hart udn die Brustwarzen empfindlich, aber das hab ich vor der Mens auch manchmal.
Ach man, man kann sich auch alles und nichts einbilden und mein Freund muss mich jeden Tag davon abhalten doch schon vor NMT zu testen!!!!!

Mädels ich drück uns allen die Daumen!!!

Beitrag von jacky-olli 31.05.11 - 00:38 Uhr

handshake ^^


schön, wieviel es doch sind . .zum selben Tage ;)

bei mir ist SEIT ES .. und ich hatte 2 diesen Monat. . konkret konstant ZIEHEN auf beiden Seiten wechselnd. . irre seltsam ^^ kenn ich so gar nicht

zudem .extrem staubtrocken da unten . . kenn ich auch nicht aber beschwer mich auch nicht ;)

Die Möppen spannen ganz schön .. aber soetwas hatte ich leider auch vor der Pest schon .. grummeL*

will mir auch nichts einbilden . .aber warum zieht es daunten konstant seit einer Woche ?

Beitrag von dia111 31.05.11 - 07:15 Uhr

huhu,

habe auch morgen NMT und Tempi ist wieder gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/585403

na dann hoffen wir doch mal

LG
Diana

Beitrag von lucy0802 31.05.11 - 07:34 Uhr

Drück ganz ganz fest auf die Daumen für alle #sonne
Ich hoffe wir werden auf dem laufenden gehalten.
Alles Liebe#winke