ES+5/6 und ganz viel Zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 30.05.11 - 18:39 Uhr

Hallo zusammen,
das ist mein 1. Monat mit CBM. Meinen ES hatte ich Mittwoch letzter Woche (3 Balken am Monitor)! Seit heute hab ich total viel durchsichtigen Zervix! Was kann das sein? Ist das normal?
Sorry, für die blöde Frage #schein
LG Nicole

Beitrag von gypsi1978 30.05.11 - 19:11 Uhr

hm....bei mir heißt das immer das die Gebärmutterschleimhaut sich schon löst und Vorzeichen für die Mens sind...
Hoffe das es bei Dir anders ist.

LG

Beitrag von ina4me 30.05.11 - 19:31 Uhr

Das ist normal um die zeit eine woche nach eispung...! erst trocken dann zervix schleim...cremig...!und dann wieder trocken....!