Neu hier - NMT 04.06.2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo meine Lieben,
ich bin ganz neu hier und suche nette Menschen (was ihr bestimmt alle seid) die auch versuchen schwanger zu werden und es bisher noch nicht geklappt hat. Wir verhüten schon länger nicht mehr, versuchen es aber erst seid diesen Monat anhand der Temparaturkurve und mit Hilfe von Persona. So wie es ausschaut hatte ich zumindest ein ES. Mein NMT ist der 04.06..
Mag jemand mit hibbeln???
LG

Beitrag von shadow-80 30.05.11 - 18:50 Uhr

Huhu .. mein NMT ist auch 4.6 ;)

Hab heut mal meinen Mumu getasten gott war der hart und ZS ist auch komplett weg ;)

Ich bin gespannt .. noch 5 tage ;)

Hast du schon irgendwelche anzeichen ?
Wann testest du denn ?

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 18:53 Uhr

Irgendwie bilde ich mir ständig ein irgendwelche Anzeichen zu haben. Aber wahrscheinlich nur Einbildung auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.
Das mit Mumu tasten und ZS kenne ich mich leider gar nicht aus. Bin wie gesagt gerade beim Temparatur messen und Persona benutzen. Weil anders leider nichts passierte
Und Du? Irgendwelche Anzeichen?????

Beitrag von kassel1985 30.05.11 - 18:56 Uhr

Das mit der Einbildung kenn ich. Bilde mir nämlich ein, dass mir machmal, insbesondere Morgens übel ist.
Ich werd noch irre.

Beitrag von shadow-80 30.05.11 - 19:02 Uhr

Ohje ja ich bilde mir auch alles mögliche ein :D

Busen tut weh .. aber das hab ich auch vor der Mens ...
Dann eben ständiges ziehen im UL ...

Mumu eben hart und absolut null ZS .. hatte ich sonst noch nie .. naja ist erst der erste Übungszyklus und ich mach mir schon sooooo gedanken ... *kicher*

Beitrag von kassel1985 30.05.11 - 19:03 Uhr

Hmm MuMu sehr hart und ziemlich weit unten. Zervix milchig und leicht spinnbar. Ich glaube das ist eher nen schlechtes Anzeichen oder??

Beitrag von shadow-80 30.05.11 - 19:05 Uhr

Hatte ich auch immer bevor die Mens kam .. aber eher cremig .. ich drück die Daumen

Beitrag von kassel1985 30.05.11 - 19:16 Uhr

Hmm dachte ich mir schon dass das nicht so toll ist. Na ja wenn nicht klappt gehts auf in den nächsten Zyklus....dann könnte ich etwa an meinen Geburtstag testen...

Beitrag von kassel1985 30.05.11 - 18:55 Uhr

Hey,
mein NMT ist auch der 04.06.
Ich hibbel mit. :-)
Hab heute morgen allerdings schon nen neg. 10er gemacht. War ja auch voll dumm.
Ich versuchs einfach am Donnerstag nochmal....wobei ich denke dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass er pos. ausfällt, da heute nicht ein Hauch von Strich da war.
Wann wollt ihr testen?
LG

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 18:58 Uhr

Da kriegt man echt die Krise.
So aufgregt wie dieses Mal war ich irgendwie noch nie. Aber liegt bestimmt mit daran das dies unser 1. Zyklus ist in dem wir es 100 % darauf anlegen. Und irgendwie vergehen die Tage sooooo langsam!!!!!!#zitter

Beitrag von shadow-80 30.05.11 - 19:06 Uhr

Jaaaaaaaaaa ganz schlimm ....


Hmmm testen .. :D ich glaub ich mach morgen schon mal nen 10er ... hab nur 25er daheim .. die zeigen jetzt eh noch nichts an :)

Mit welchen wollt ihr den testen ?

Beitrag von kassel1985 30.05.11 - 19:18 Uhr

Hey,
das ist auch mein 1. Zyklus in dem wirs so richtig drauf angelegt haben. Die Zeit schleicht und die Schranken stehen eher richtung Periode wenn ich mal an den MuMu und Zervixschleim denke. Voll doof.

Beitrag von lucy0802 30.05.11 - 19:25 Uhr

Naja dann versuchen wir mal weiter zu hoffen.
Auch wenn es manchmal echt schwer ist.
Ständig taste ich an meine Brust um zu schauen ob sie empfindlich ist. Ist das nicht bescheuert?????
Mittlerweile glaube ich es auch noch - könnte aber auch Anzeichen für die Mens sein. NERV #aerger

Beitrag von shadow-80 30.05.11 - 19:31 Uhr

Ich glaub ich werd morgen mal nen Pregnafix wagen :P

Beitrag von kassel1985 30.05.11 - 19:45 Uhr

Unbedingt bescheid sagen. Ich drücke die Daumen!

Beitrag von shadow-80 30.05.11 - 19:49 Uhr

Na aber klar ;) Ein paar Post´s drüber hat jemand werbung gemacht für nen club da bin ich mal rein .. kommt doch auch dann kann man sich da austauschen ;)

Beitrag von lucy0802 31.05.11 - 07:29 Uhr

Und hast Du schon ein Ergebnis? #winke

Beitrag von shadow-80 31.05.11 - 14:25 Uhr

NE hab noch nicht getestet .. Ich komm nicht dazu en test zu kaufen und en 25er brauch ich ja noch nicht machen :(