Kundenbestellung bei Real muss ich die Ware nehmen???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von isahan1208 30.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo ich habe bei Real einen Fahrradträger bestellt, weil die Werbung ausverkauft war. Jezt habe ich mir aber einen bei ebay ersteigert. Nun brauche ich den bestellten nicht mehr.
Bei Real sagte man mir er wäre schon bestellt und wenn man sich was bestellt muss man es auch nehmen Ich sollte doch den anderen zurückgeben. Ich müsste mit der Teamleiterin sprechen.

Hat man den dabei nicht auch ein Wiederufsrecht???

Oder einfach kaufen wenn er da ist und dann einpaar Tage später zurückgeben.

Vielen Dank für eure Meinungen#winke

Beitrag von vwpassat 30.05.11 - 19:04 Uhr

Das Leben ist doch kein Wunschkonzert.

Der Laden kommt Dir entgegen und bestellt Dir das ausverkaufte Teil und Du bist so undankbar, und willst es dann nicht nehmen?

Beitrag von oo-marcus-oo 30.05.11 - 22:11 Uhr

Sehe ich genauso ! Was es für Leute gibt...da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber wehe, man macht selbiges mal mit "denen" #klatsch

Beitrag von tim06 30.05.11 - 20:22 Uhr

verweigere doch einfach die annahme - fertig

Beitrag von isahan1208 30.05.11 - 21:52 Uhr

Ich werde angerufen wenn der Träger da ist.

Beitrag von grisu123 30.05.11 - 21:00 Uhr

Ich würd den einfach ein paar Tage später zurückgeben.

Beitrag von vwpassat 30.05.11 - 22:25 Uhr

Wegen solch deppernen Kunden wie Euch wird alles immer teurer und selbst für den kleinsten Kram wird man irgendwann Anzahlungen leisten müssen.

Beitrag von eoweniel 02.06.11 - 12:35 Uhr

Mal ne kleine Frage: Warum um alles in der Welt lässt du dir extra (!) einen Fahrradträger von Real bestellen, wenn du ihn dir dann sowieso bei eBay ersteigerst???#klatsch Hättest du dir das nicht ein bisschen früher überlegen können, WO du ihn nun kaufen willst? #augen