Heute Screening und Outing!! An Alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 30.05.11 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Hatten heute (21+4) Screening und alles ist in bester Ordnung!!!!#huepf#huepf

Und: Wir haben ein Outing!!

Es wird nach 2 Mädels ein.... TATAAAAAA: Junge#verliebt#huepf#huepf

Hat vielleicht jemand Vergleichswerte?

Unsre Daten sind:

Biparetalre Durchmesser 56
Kopfumfang 203
Abdomen quer 50
Abdomenumfang 168
Femurlänge 40 #schock

Er meinte, wir werden so an die 4000-4500 gramm bei der Entbindung haben#schock#schock

Wenn ihr Daten habt, schmeisst sie mir doch bitte zum Vergleichen rein.. ok;-)

glg Sarah#winke

Beitrag von sasimausi 30.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Bei meinem Kleinen sah es beim 20+3 Screening so aus:

Biparetalre Durchmesser 55
Kopfumfang 201
Abdomen quer 46
Abdomenumfang (keine Daten)
Femurlänge 33

Lg Saskia mit Bauchzwerg (29 SSW)

Beitrag von linchen-2007 30.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo!#winke

Hab morgen das 2 Screening!

Hatte ja vor 4 Wochen ein ganz zartes Jungenouting von 60%, und hoffe das bis morgen noch 40% gewachsen sind. Bin schon ganz aufgeregt.#zitter
Aber am meisten hoffe ich das es gesund ist. Mit Werten kann ich also erst morgen dienen.

Lg linchen-2007

Beitrag von princesska 30.05.11 - 21:48 Uhr

wie schwer war es den??

über 500 g????

Beitrag von susi321 31.05.11 - 06:49 Uhr

Das hat er mir leider nicht gesagt.. und ich hab nicht gefragt, weil es nicht angezeigt wurde!

Aber mit Sicherheit mehr als 500 gramm.. eher mehr als 600#rofl

glg Sarah#winke