bilder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von holunderfee 30.05.11 - 18:59 Uhr

Huhu,

Lieg ja im Krankenhaus und hab nun die ersten zwei Bilder von krümel hochgeladen.

Das zweite ist von heut 7+0 :-)

LG

Beitrag von mamamausi24 30.05.11 - 19:13 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft, warum liegst du den im Kh???

lg dani

Beitrag von holunderfee 30.05.11 - 19:19 Uhr

Hyperemesis gravidarum stand auf der Einweisung ;-)

War ne schreckliche letzte Woche

Beitrag von vicky1988 30.05.11 - 19:23 Uhr

Glückwunsch :-)

Musst du denn lange im KH bleiben?
Hoffe das alles gut ist und das es nciht zu langweilig wird im KH...

Habe auf deinen US-Bildern gesehen das du ja gar nicht soweit von mir weg wohnst :-D


Lg Vicky mit Krümelchen heute 20ssw