bilder *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderfee 30.05.11 - 18:59 Uhr

Huhu,

Lieg ja im Krankenhaus und hab nun die ersten zwei Bilder von krümel hochgeladen.

Das zweite ist von heut 7+0 :-)

LG

Beitrag von mamamausi24 30.05.11 - 19:13 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft, warum liegst du den im Kh???

lg dani

Beitrag von holunderfee 30.05.11 - 19:19 Uhr

Hyperemesis gravidarum stand auf der Einweisung ;-)

War ne schreckliche letzte Woche

Beitrag von vicky1988 30.05.11 - 19:23 Uhr

Glückwunsch :-)

Musst du denn lange im KH bleiben?
Hoffe das alles gut ist und das es nciht zu langweilig wird im KH...

Habe auf deinen US-Bildern gesehen das du ja gar nicht soweit von mir weg wohnst :-D


Lg Vicky mit Krümelchen heute 20ssw