was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 30.05.11 - 19:03 Uhr

war ja heute endlich wegen den sb beim gyn, er konnte im eileiter ne 8cm große einblutung festellen(meinte er zumindest das es sowas ist) und das daher die sb kommen, nun habe ich ein rezept mit oder für irgentwas mit gelbkörper bekommen.

und durch die as hat er nun auch noch mal sicherhaltsalber blut abgenommen um den hcg wert zu sehen:-D, aber lassen konnte ich das testen heute morgen leider nicht, es war ein sst von viola, kennt ihr den und habt erfahrung mit dem gemacht? man kann auf ihn ne ganz leichte linie erkennen aber wirklich noch ziemlich zart,was meint ihr is das ne vl oder eher nicht? ach ist n 25er test, hatte ich zu spät aber gelesen bzw. hab mich verlesen#klatsch.

hier ma mein blättchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884


lg mucki

Beitrag von annikats 30.05.11 - 20:10 Uhr

Also ich denke du bist ES+14, es sieht super aus. Wegen dem Test kann ich leider nix sagen, den kenne ich nich, aber mit zarten Linien habe ich schlechte Erfahrungen :-(