Kann das sein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi89 30.05.11 - 19:07 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mir gerade einen gemütlichen auf dem Sofa gemacht und dann wackelte mein Bauch, aber ich habe nichts gemerkt ich mein jetzt Tritte oder so!
Tja und nun frag ich mich ( steh kurz vor der Halbzeit :-D) ob es sein kann das mein süßer Schluckauf hat oder was soll das sein?

Wäre schön, wenn mir eine von euch etwas sagen könnte!

Lg
Sabi mit ihrem Schatzi #verliebt#verliebt

Beitrag von abenteuer 30.05.11 - 19:31 Uhr

Huhu
Ich hab das auch manchmal, dass ich die Tritte nur sehe und nicht spüre. Ich denke das liegt daran, dass die Plazenta davor liegt. Hast du auch eine VWP?
Das war dann wohl dein Baby :-)

Beitrag von sabi89 30.05.11 - 19:51 Uhr

Ja ich habe auch eine Vorderwandplazenta aber ich hätte nicht gedacht das man da so garnichts manchmal von spürt #gruebel
Danke!