Sollen das Balken sein??? Hiiiiiiilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 30.05.11 - 19:12 Uhr

Hey :-)

Ich habe gerade einen Ovu von Facelle gemacht und die Balken sind sichtbar. Allerdings ist der eine weniger zu sehen.

Heißt das jetzt, ich habe einen Anstieg auf dem Weg zum ES oder noch nicht? ZS habe ich auch ein wenig.

Danke für eure Antworten :-)

Beitrag von hummelbienchen 30.05.11 - 19:16 Uhr

ein foto wäre hilfreich

Beitrag von nightwish77 30.05.11 - 19:19 Uhr

Das bekomme ich technisch gerade nicht hin. Also, die Kontrolllinie ist normal und die andere ein wenig heller, aber deutlich sichtbar.
Hört sich das gut an, oder eher nicht?

LG :-)

Beitrag von annikats 30.05.11 - 20:00 Uhr

eigentlich ist ein OVu erst dann positiv, wenn die Testlinie MINDESTENS so dunkel ist, wie die Kontrolllinie. Allerdings geht das manchmal super schnell und falls morgen die Testlinie wieder schwächer is, kann es sein, dass dein ES dann doch heut war. Also abwarten und morgen nochmal testen :-)