DRK haus Norderney

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von riesenqualle 30.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich fahre sehr kurzfristig nächste Woche zur Kur ins das Deutsche Rote Kreuz haus,mehr weiß ich noch nicht.
Wer war dort schon einmal oder fährt auch da hin???
Habe tausend Fragen;-)
Lg

Beitrag von maschm2579 31.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

meine Bekannte fährt am Mittwoch mit Ihren beiden Kindern in das Haus. Die Kinder sind 2,5 + 5 Jahre alt.

Die Klinik soll super sein.

lg und viel Spaß #winke

Beitrag von riesenqualle 01.06.11 - 07:29 Uhr

Hallo,

vielen Dank!!
Ich hoffe es sehr...soviel findet man leider nicht über die Klinik.
Lg