Ist das so früh normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleineivi 30.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab bislang keine Beschwerden gehabt, aber heute scheinen sie auf einmal zu kommen. Mein Unterbauch zieht den ganzen Tag über immer wieder - wachsende GM??? Im unteren Rücken merke ich auch ein Ziehen und die Symphyse macht mir Probleme - alles aus meiner 1. ss wohl bekannt, aber ich bin erst in der 17. ssw - das Kind ist lt. US entsprechend der 19.ssw entwickelt. In meiner ersten ss kann ich mich erinnern, daß ich in der 20. ssw schon diese Wehwehchen hatte. Wie war/ist das denn bei Euch? Womit habt Ihr zu tun zu dieser Zeit???

Liebe Grüße
Ivi

Beitrag von miau78 30.05.11 - 19:46 Uhr

Hi Du,

bin ab morgen in der 21. Schwangerschaftswoche. Ab und zu hab ich leichtes Ziehen. Ansonsten eigentlich keine Beschwerden. In meiner 1. Schwangerschaft war das allerdings genauso. Hatte so gut wie nichts.

LG,

Miau