Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fridadida 30.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich bin morgen ES+11. Meint ihr ich sollte es wagen morgenfrüh mit nem 10er zu testen?
Ich bin doch so hibbelig....

Liebe Grüße,
fridadida #klee

Beitrag von lillythecat82 30.05.11 - 19:24 Uhr

warte noch 2-3 tage, dann ist das ergebnis zuverlässig! mir geht's auch grad so ;-)

Beitrag von fridadida 30.05.11 - 19:36 Uhr

Das ist doch noch so lange hin...#zitter
Hab für später auch noch nen CB digital mit Wochenbestimmung, den ich nur nach dem NMT machen will. Für die Nerven wollte ich vor NMT nen Frühtest von Presense machen.
Mal sehen wie lange ich es aushalte.

LG,
fridadida #winke

Beitrag von cosmosis 30.05.11 - 19:45 Uhr

huhu fridadida #winke

warte lieber mit dem testen bis nmt - ich hab mich gestern doch schon ein bissel geärgert, weil ich so ungeduldig war - morgen ist bei mir nmt - wenn ich nochmal testen würde, dann erst am freitag wieder. sofern die rote pest nicht dann schon da ist........

ich schicke dir einen großen eimer geduld und glück #klee

lg
cos

Beitrag von din1i 30.05.11 - 21:43 Uhr

hi

ich würde auch noch warten...

viel erfolg #winke