Steht alleine - wie lange bis zum Laufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kudeta 30.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr,
wie lang hat's bei Euren Süßen gedauert, bis sie vom Alleine stehen die ersten Gehversuche unternommen haben? Wir heiraten in 5 Wochen und ich fänd es sooo süß, wenn die Kleine schon ein bisschen tapsen würde #verliebt Auch, weil es sich im hübschen Kleidchen so schlecht krabbelt ;-)

Beitrag von schnucky666 30.05.11 - 20:26 Uhr

Ohje, ich glaub da is unser sohn ein schlechtes Vorbild....Er stand mit exakt 11 Monaten und mit 12 Monaten lief er bisserl am Kaminsims entlang, aber so richtig losgelassen hat er erst mit 15 Monaten.
Aber wenn sie schon steht, dann tapst sie bestimmt auch schon an der Hand, oder?

LG
Mone

Beitrag von asharah 30.05.11 - 23:19 Uhr

Hallöchen!

Mein Großer stand ziemlich genau mit 8 Monaten im Laufgitter (mit Festhalten). 2-3 Wochen später begann er an den Möbeln entlang zu laufen und wir dachten, er läuft bald allein, aber Pustekuchen - freihändig lief er erst mit 15 Monaten!

LG, Ash