Mumu 3 cm offen, Gmh verstrichen... wie lange hat es bei Euch noch...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von anna280278 30.05.11 - 19:21 Uhr

... gedauert, bzw. wie lange seit ihr mit offenen MuMu noch rum gelaufen.

#danke

LG Anna 37+0

Beitrag von lienschi 30.05.11 - 19:53 Uhr

huhu,

ich bin mehrere Wochen mit 1-2cm MuMu und Köpfchen tief im Becken rumgelaufen.

Letztendlich hatte ich bei ET+6 nen Blasensprung.

Das kann noch dauern... oder auch gleich losgehen...
hach, die letzte Zeit ist so schön spannend, oder?! :-)

lg, Caro

Beitrag von m_sam 30.05.11 - 21:52 Uhr

Beim ersten Kind noch knapp 2 Wochen.

LG Samy

Beitrag von samyskruemel 30.05.11 - 23:10 Uhr

juhu


ich habe auch etwa noch 2 wochen gewarten! und dann bekam ich einen hohen blasenriss und verlor sehr gering Fruchtwasser! bin dann ins kh um testen zu lassen und 7 std war meine mausi da!

lg samy und Leonie 7 tage

Beitrag von sabriina 31.05.11 - 07:51 Uhr

also ich glaub ca. 1 woche wenn nicht waren es knapp 2.

hab aber mal gelesen das manche frauen damit noch sehr lange "rumlaufen" können.

Beitrag von micamama 31.05.11 - 08:57 Uhr

2 Wochen:)

Beitrag von derhimmelmusswarten 31.05.11 - 12:14 Uhr

Ein paar Stunden :-p Wenn bei mir erstmal was geöffnet war, kamen die Kinder noch am gleichen Tag.

Beitrag von lilola 31.05.11 - 14:45 Uhr

... rum gelaufen gar nicht mehr. Fünf Stunden später war die Kleine draußen.

Beitrag von krawallschachtel08 31.05.11 - 18:43 Uhr

Vom 9.4. bis 30.5.
War aber 2008