War der ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 30.05.11 - 19:23 Uhr

Hi Ihr Lieben

Ich wollt' mal kurz Eure Meinungen zu meinem ZB. Also gestern und vorgestern hatt' ich nen stark positiven Ovu und die gesamten Begleiterscheinungen wie MS und so. Heut' is' er wieder negativ (immer abends getestet) und die Schmerzen sind auch weg. Allerdings hatte ich heut' noch spinnbaren ZS am Morgen. Wir hatten die letzten zwei Abende #sex, nur weiss ich jetzt nicht, ob ich meinen Mann heut' auch noch einmal überfallen soll oder ob das reicht? Er is' eben ziemlich abgespannt von der Arbeit. :-( Was meint Ihr? Ich persönlich glaub' ja der ES war gestern, doch so sicher is' das ja nicht.. #kratz
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/586345

Liebe Grüsse
Nicky

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 19:32 Uhr

Gestern oder heute wird er wohl gewesen sein. Wenn ihr die letzten 2 Tage GV hattet müsste das reichen, auch wenn er heute ist/war :-)

die Chancen stehen sogar besser am Tag vor dem ES, als am Tag des ES, weil die Spermis schon warten :-)

Viel Glück

Beitrag von nicky78 30.05.11 - 20:00 Uhr

danke! #liebdrueck