Ich fühle mich verarscht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 30.05.11 - 19:23 Uhr

Eh, was is das für ein Hin und Her diesen Zyklus, das geht gar nicht klar.

Guckt mal bitte meine Kurve im Zb - Notizen von heute...

Zwei deutliche STriche - kein Ei symbol, dann die Striche wieder weg, Tempi geht hoch - doch alles gut. Nun Tempi wieder runter, zweiter Strich wird wieder deutlicher aufm Persona..

WAS IS LOS DA? #zitter

Beitrag von kdreier 30.05.11 - 19:39 Uhr

Hmmm, dein Körper denkt wohl öfter ma wat neues?

Ich würde mir merken das es einen möglichen zweiten Zeitpunkt für den ES gibt, und wen die Mens am vo Urbia bestimmten Zeitpunkt nicht kommt und ein test negativ is, dann wartest du quasi auf den "zweiten NMT".

Ändern kann mans ja leider nich wenn der Körper in Verarsche-stimmung is:-[

War ja bei mir auch so letzten Zyklus (erinnerst du dich?) Und da hatte es ja auch geklappt...

Also, Wetter geniesen, entspannen und alles auf sich zukommen lassen ;-)

#winke

Beitrag von boujis 30.05.11 - 19:52 Uhr

Ist das Dein erster Personazyklus?
Bei meinem ersten hatte ich 2 Striche, aber kein Ei Symbol. Der Computer muss Dich erst ein bisschen kennenlernen.
Ich bin trotzdem schwanger geworden, mit Zwillis.
Warum Du jetzt wieder 2 Striche hast, keine Ahnung, ich habe bei ES+ 11 wieder 2 Striche bekommen, war aber vom HCG, nicht vom LH:
#winke