ziehen in der leidte wie bei der ersten ss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 30.05.11 - 19:24 Uhr

hi, ich bin heut ganz genau ES+4 und habe immer wieder ziehen in der linken leiste...hatte das in der ersten ss auch aber viel intensiver da ich ja schon i der 4 woche war. Was denkt ihr..merkt man da vl auch bissi was?

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 19:27 Uhr

bei ES+4 sind es unmöglich SS-Anzeichen weil sich zu diesem Zeitpunkt das Ei noch nichtmal eingenistet hat. Das kommt eher noch vom ES...

glg

Beitrag von meli10 30.05.11 - 19:28 Uhr

oh okay..ja kann auch sein..da ich den es schon sehr stark spürte :-)

DANKE DIR

Beitrag von vanessa10130 30.05.11 - 19:29 Uhr

geht mir genau so... bin auch ES+4 und es zieht in der GM :-)

abwarten und Tee trinken :-)

ganz viel Glück wünsch ich dir :-)

Beitrag von meli10 30.05.11 - 19:39 Uhr

Na dann viel glück #klee bei mir zieht eig in der gm nix :-(

Beitrag von maminka2009-2011 30.05.11 - 19:50 Uhr

Hey,

ich bin auch ES + 4. ABER ich hatte bei meinen letzten Schwangerschaften auch schon so früh gewusst, dass ich es bin. Hatte auch ab ES+4/5 zwicken in der Gebärmutter. Also gaaaaaan viel Glück!!!


Glg

Beitrag von jacky-olli 31.05.11 - 00:33 Uhr

also ich hab es AUCH .. da ich 2 ES hatte. . mit so extremen Ziehen und aua wie noch nie .. hab ich beide male fett positiven Ovu gehabt. .

und verrückt ist . .dieses ZIEHEN hört seitdem nicht auf .. nun bin ich ES + 7 .. und für Pest zu früh .. und für ES egal welchem ja nun lang zu spät ^^

also dass es UNMÖGLICH ist .. ist schwachsinn ;)

Jeder Körper reagiert anders .. und ich bild mir Schmerzen ja nicht ein, zumal ich auch schon ein Kind habe und damals NULL gemerkt hab . .was sonst soll hier seit 7 Tagen so derbe links UND rechts ziehen wenn nicht Mutterbänder .. bin doch nich blöde ^^