Wann passt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ck1986 30.05.11 - 19:25 Uhr

Größe 68??? Mein Sohn ist am 14. Mai geboren und war 52 cm groß. Wann könnte diese Größe passen???

Beitrag von tulpe0212 30.05.11 - 19:27 Uhr

68 passte unserem kleinen ab ende 6 monat

Beitrag von emeri 30.05.11 - 19:27 Uhr

hey,

also ich würde sagen, so mit 5-6 monaten könnte es schon passen. mein kleiner wurde im februar mit 49 cm geboren und trägt derzeit 62.

aber kinder wachsen sooooo unterschiedlich. :-)

lg

Beitrag von nsd 30.05.11 - 19:33 Uhr

Hi!
Das ist unterschiedlich. Wir haben mit ca. 13 Wochen 68 gekauft und angezogen. Fiona ist mit 50cm geboren, hat aber mit 13 Wochen zumindest als Hose 68 gebraucht. Die 62 waren ihr zu eng und unangenehm. Oberteile konnte ich länger anziehen. Mit ca. 5 Monaten haben wir jetzt mit 74 angefangen. Die 68 passen zwar noch gerade so, aber die anderen sind doch lockerer. Es gibt auch Kleidungsstücke die maL kleiner und mal größer ausfallen.

Beitrag von ellismiller 30.05.11 - 19:37 Uhr

Also unser kleiner Mann ist nun in der 7. Woche und passt schon in die Größe 62 rein. Einige Teile der Größe 68 passt auch schon (manchmal fallen die Größen auch mal klein aus). Das ist wirklich sehr unterschiedlich.

Beitrag von shiningstar 30.05.11 - 19:46 Uhr

Das ist unterschiedlich glaube ich...
Mein Zwerg kam mit 51 cm auf die Welt und ist jetzt mit knapp sechs Wochen 56 cm groß. Einiges passt noch in 56, aber fast alles trägt er in 62. Wächst er in dem Tempo weiter, dann kann ich mich darauf einstellen, dass er mit vier Monaten in 68 passt...

Beitrag von emmy06 30.05.11 - 20:37 Uhr

bei uns mit wenigen wochen....
geburt 56cm und 4540g


er ist nun 8,5 monate, wiegt 10kg, ist knapp 75cm groß... er trägt gr. zwischen rest noch 74 bis hin zu 86




lg

Beitrag von winni.85 30.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo
Unser zwerg ist jetz 4 monate und 63 cm groß trägt also hauptsächlich 68. Aber achtung manche kleidung fällt rcht mini aus! Und andere wieder groß...

Beitrag von lilli1980 30.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo du,

meine Maus wurde am 29.12.2010 mit 52 cm geboren und trägt seit ca. 2 Wochen teilweise Größe 68. Die überwiegende Kleidung besteht aber noch aus Größe 62. Ich denke das kommt auch darauf an wie die Kleinen sich gewichtsmäßig entwickeln.

LG, Lilli

Beitrag von thalia.81 30.05.11 - 21:01 Uhr

Paul trägt die 68 seit er 6 Monate alt ist und zum Teil jetzt noch mit 9 Monaten.

Beitrag von kleineelena 30.05.11 - 21:15 Uhr

Die Größe hat bei meiner Maus mit ungefähr 4/5 Monaten gepasst. Sie wurde geboren mit 50 cm und ist jetzt mit 8 Monaten ungefähr 72cm groß.

Beitrag von hardcorezicke 30.05.11 - 22:03 Uhr

leonie hat von 4 monate bis 11 monate 68 getragen.. trägt zum teil noch hosen in 68.. sie ist jetzt 1 jahr